Das Gratis 40plus E-Mail-Abo

Regelmäßig neue Ideen, damit deine zweite Lebenshälfte genuss- und lustvoll wird und bleibt!

Als Dankeschön für dein Vertrauen, gibt es für meine AbonnentInnen immer wieder spezielle Tipps wie z.B. praktische Anregungen für einen genuss- und lustvollen Alltag, also für dein Berufs- wie auch für dein Privatleben.

Mein Gratis 40plus E-Mail-Abo bietet dir

  • 2x pro Monat ein „Online-Coaching“ mit anregenden Impulsen, auf die du dich freuen kannst, weil sie dich ermutigen und bestärken.
  • Lese-, Hörbuch- oder Vidoetipps zur Vertiefung spannender Themen, die dich vielleicht gerade besonders interessieren.
  • Nur als E-mail-AbonnentIn die Möglichkeit neue gratis Materialien zu nutzen und Seminare und Workshops zu einem Sonderpreis zu buchen.
  • Qualität und das vor Quantität. Ich empfehle kein Buch, Seminar, Affiliate-Produkt oder Sonstiges, das ich nicht selbst gelesen und ausprobiert habe oder für sehr sinnvoll und wichtig erachte.
  • die Sicherheit, dass deine Daten absolut sicher und vertraulich behandelt werden.
  • die Möglichkeit dich jederzeit und ganz einfach direkt mit einem Klick im E-mail Newsletter wieder auszutragen.
  • regelmäßig Zeit, weil ich dich erinnere, sie dir zu nehmen. Diese Erinnerung soll dich dabei unterstützen deine zweite Lebenshälfte genuss- und lustvoll zu leben, weil ich weiß, wie schnell und leicht der Alltag einen mit den besten Vorsätzen einholen kann.

Du möchtest deine zweite Lebenshälfte erfüllt und glücklich leben?
Dann gib deine E-mail Adresse ein und du bekommst nicht nur regelmäßig neue Impulse, sondern auch exklusive Tipps aus meinem ersten Buch, um dir mit 40plus auch endlich deine Wünsche und Träume zu erfüllen!

Vertrauen verpflichtet! Daher sind deine Daten bei mir absolut sicher.

Ich wünsche dir ganz viel Lebensfreude UND beginne dein Leben zu genießen…
Du bist mehr als einen Versuch wert!

Herzliche Grüße

Blogunterschrift

Sabine Stollberger